Zum Inhalt springen

Anmeldezeitraum beginnt am 14. Februar

Wichtige Hinweise und Anmeldezeiten

Die Anmeldezeiten am Gymnasium Horn-Bad Meinberg sind in der Woche vom 14.02. bis 19.02.2011, Montag bis Freitag von 08:00 bis 12:00 Uhr, sowie zusätzlich Mittwochnachmittag von 15:00 bis 18:00 Uhr und Samstagvormittag von 10:00 bis 12:00 Uhr.
Bitte bringen Sie zur Anmeldung das Original und eine Kopie des letzten Zeugnisses (Grundschulempfehlung) und das Original und eine Kopie der Geburtsurkunde des Kindes mit.

Bitte beachten Sie weiterhin Folgendes (ohne diese Unterlagen ist die Anmeldung Ihres Kindes nicht rechtskräftig!):

  • Dauernd getrennt lebende Partner mit gemeinsamen Sorgerecht: Es sind beide Unterschriften oder eine Vollmacht (bitte bei der Anmeldung mitbringen) des nicht persönlich erscheinenden Elternteils notwendig.
  • Geschieden, alleiniges Sorgerecht: Es ist die Vorlage des Entscheids des Familiengerichts notwendig (bitte bei der Anmeldung mitbringen).
  • Nicht verheiratet, gemeinsames Sorgerecht: Wenn der Vater das Kind anmeldet, so muss er den Nachweis über seine Sorgerechtserklärung bei der Anmeldung vorlegen.